Bilder vom ISSU-Champions Race in Bramberg vom 10.03.2018


Der Schweizer Rietmann Marco (SUI) gewinnt das ISSU-Champions Race in Bramberg. Bei den Damen gewinnt Frischmann Verena(AUT)

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Bei sehr warmen Bedingungen und einer sehr weichen Piste starteten wir in Bramberg am Wildkogel unser letztes Rennen in dieser Saison. Vom Team Sportrodel waren 5 Läufer am Start..

v. r. Alex, Michi, Anna, Chris und Maxi
v. r. Alex, Michi, Anna, Chris und Maxi

Die ersten Fahrten waren wegen der weichen Bahn etwas langsam und schwierig, aber nach dem Quali-Lauf wurde die Bahn mehr und mehr ausgefahren und somit auch schneller und besser zu Fahren.

 

Anna Gschwendtner erreicht das Achtelfinale und scheiterte nur durch einen Sturz, nach dem Sie im ersten Lauf bereits einen Vorsprung von 3 Sek. herausfahren konnte und schon fast sicher eine Runde weiter war.

 

Schwaller Alex konnte sogar das Viertelfinale erreichen und blieb aber ebenfalls nach einem Sturz gegen den späteren Sieger Marco Rietmann zurück. Trotzdem eine sehr gute Leistung!!!!

 

Wir hatten wieder sehr viel Spaß und freuen uns schon wieder auf das nächste Parallel-Rennen.


Hier ein Link zu den TeamSportrodel Videos vom Rennen  --> Google Bilder

Hier ein Link zu den Fotos von --> Sportrdel.it